Über uns

Ihre Experten für Osteopathie und Chiropraktik

Gründer und Namensgeber von HEILKRAFFT

Bei Dr. Krafft ist der Name Inspiration seines Wirkens und Namensgeber der Praxis. Aus einer Leidenschaft für den Kampf- und Kraftsport und einer Faszination für die menschliche Fitness entwickelte sich eine Berufung. Anderen Menschen zu einem starken und gesunden Körper zu verhelfen und die Heilkräfte des Körpers freizusetzen, wurde zu einem Lebenswerk: HEILKRAFFT.

Schwerpunkte Osteopathie und Chiropraktik

Dr. Krafft ist staatlich geprüfter Physiotherapeut und zugelassener Heilpraktiker. Er hält einen Bachelor of Science in Physiotherapie und einen Master of Science in evidenzbasierter Gesundheitsversorgung von der Hochschule für Gesundheit in Bochum. Zudem ist er promovierter Medizintheoretiker an der Universität Witten/Herdecke. Neben Lizenzen in den Bereichen Kraft- und Konditionstraining, ist Dr. Krafft in Sportrehabilitation für Gesundheits- und Leistungssport fortgebildet. Zudem ist er Ernährungstrainer und Coach für mentales Training. Seine umfassendste Spezialisierung ist die Qualifikation in Osteopathie und Chiropraktik.

rer. medic. Hanno S. Krafft - jameda.de

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.